Alan Cumming as Eli Gold, Julianna Margulies as Alicia Florrick, Stockard Channing as Veronica Loy, and Jeffrey Dean Morgan as Jason Crouse (Quelle: http://www.cbs.com/shows/the_good_wife/photos/1005948/first-look-look-who-s-coming-to-brunch/)

CC010: The Beauty, Good Wife & Quantum Break

 

Die re:publica, die in dieser Folge angekündigt wurde, ist schon lange vorbei, trotzdem wollen wir euch zumindest den Rest unserer gediegenden Aufarbeitung popkultureller Themen nicht vorenthalten.

Nachdem wir es euch schon seit langem angekündigt haben, schaffen wir es in dieser Folge endlich mal über “The Beauty” zu sprechen. Das Comic fängt als klassischer Crime-Horror an, hat dann aber mehr zu bieten.

Etwas, dass man vielleicht auch über die aktuelle Sendung sagen könnte, die ursprünglich unter dem Titel “Kinder und andere Geschlechtskrankheiten” veröffentlicht werden sollte. Aber hörtkommentiertabonniert (RSSiTunes) am besten selbst und tragt die frohe Kunde weiter!

Shownotes:
00:01:39 Sarah Burrinis Watschenfisch
00:02:55 The Beauty
00:14:30 Black Hole
00:19:45 The Good Wife
00:29:49 Party Hard
00:38:56 …und ob es Ähnlichkeiten zu Hatred gibt
00:46:46 Quantum Break
01:00:28 Defiance

CasuallyCast ist eine Gemeinschschaftsproduktion von:

avatar Marcus Flattr Icon Paypal Icon Steam Wunschliste Icon Amazon Wunschliste Icon
avatar Dennis Amazon Wunschliste Icon
avatar Iris
avatar Rae Amazon Wunschliste Icon

Bildquelle: Alan Cumming as Eli Gold, Julianna Margulies as Alicia Florrick, Stockard Channing as Veronica Loy, and Jeffrey Dean Morgan as Jason Crouse (cbs.com)

4 Gedanken zu „CC010: The Beauty, Good Wife & Quantum Break

  1. Kommt zurück! Ihr seid der einzige Podcast, dessen Folgen ich mir mehrfach anhöre weil er soo 😆 ist. Ich schlage euch auch für den Grimme Online Award vor, … ehrlich 😌

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*