Sandman Overture © vertigocomics.com

CC006: Neil Gaiman, Making A Murder und ein HotS-Bike

 

Frauen, die die relative Kraft von Eichhörnchen haben, Dokumentationen, die die relative Neutralität einer Serie haben und Neil Gaiman, der die relative Macht eines der besten Fantasy-Autoren EVER hat: Darüber sprechen wir diese Folge.

Außerdem: die blutige Torrent-HBO-Serie The Knick und ein digitales Motorrad.

  1. Squirrel Girl von Ryan North (Dinosaur Comics)
  2. Sandman – Overture von Neil Gaiman
  3. Tolle Werke von Autoren, die wir doof finden
  4. Making A Murderer
  5. The Knick (Trailer)
  6. Heroes of the Storm (und das Motorrad) (UND HIER MEIN PROMOCODE! ogott es tut mir so leid ;_; – Dennis)

Und nun: Hört, kommentiert, abonniert (RSS, iTunes) und tragt die frohe Kunde weiter!

CasuallyCast ist eine Gemeinschschaftsproduktion von:

avatar Marcus Flattr Icon Paypal Icon Steam Wunschliste Icon Amazon Wunschliste Icon
avatar Dennis Amazon Wunschliste Icon
avatar Iris
avatar Rae Amazon Wunschliste Icon

8 Gedanken zu „CC006: Neil Gaiman, Making A Murder und ein HotS-Bike

  1. Um mal die Amazon-“Das mögen sie vielleicht auch”-Mysterien noch weiter zu befüttern … ich bekomme den “Katheterisierungs-Simulator, weiblich” auch angezeigt, hab aber noch nie nach lebensgroßen Dinos gesucht … woran könnte es also noch liegen ? o.O?

  2. Hach, dieses “Gerücht”, dass “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” in Köln und nicht Australien gedreht wird, ist so alt wie die Show selbst. Nur ist seit nunmehr zwölf Jahren auch wirklich nichts daran wahr… (man mag natürlich trotzdem von der Sendung halten was man möchte).

    Ansonsten wieder eine schöne Folge, weiter so!

    PS: “The Knick” läuft beim US-Sender “Cinemax” und nicht HBO (auch wenn Cinemax zu HBO gehört).

    1. Stimmt, das mit Cinemax. Hab ich nach dem Podcast auch noch mal nachgeschlagen und war bisschen verwirrt davon. Weil…Cinemax ist ein Sender, der von der HBO-Gruppe gestartet wurde für Filme, den es gelegentlich im Senderpaket gibt zusammen mit den restlichen HBO-Kanälen, aber nicht unbedingt. (Ist das so richtig?)

      Wie auch immer: Sorry dafür und ich hoffe das kann alles getrost unter Torrent-Serie verbucht werden (*kidding*…kinda)

  3. Ola. Also ich mag eure Un-Struktur. 🙂

    Allerdings verstehe ich auch die meisten Andeutungen. Und was ich nicht verstehe suche ich mir halt zusammen. Gehöre allerdings auch zu den Leuten die BLAME! mögen (Comic-Hint-Hint).

    Mit anderen Worten: Macht weiter so!

  4. Schön, dass ihr noch mal auf die Rat Queens Zeichner Problematik eingegangen seid. Jetzt fühlte ich mich wenigstens nicht mehr allein gelassen, nachdem ihr mich dazu motiviert habt den Comic zu kaufen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*