ROOOAAAR von Advait "advaitphotographer" Murudkar unter CC BY

CC003: Rat Queens, Lara Croft & Mr. Robot

 

Wir spoilen die Serie Mr. Robot (von 0:12:59-0:20:10), Fight Club, Tomb Raider (das alte, nicht das neue) und sprechen über saufende Fantasy-Punk-Heldinnen, unaussprechliche Spiele über Sex und spielen eines der besten Party-Brettspiele der letzten Zeit.

Außerdem: Wir suchen Mitspieler für eine Runde Subterfuge. Sagt uns per Kommentar (oder auf Twitter) Bescheid. Und: Wir brauchen immer noch Musik. Wenn Ihr Euch berufen fühlt uns ein Sound-Layout zu verpassen, schreibt uns eine Mail und wir machen was aus. (Ja, es gibt auch Geld dafür).

  1. Mr.  Robot (und die YouTube-WerbungACHTUNG SPOILER von 0:12:59 bis 0:20:10
  2. Rat Queens
  3. Cibele (Nina Freemans andere Spiele: How do you do it, Freshman Year)
  4. Does Not Commute
  5. Spyfall
  6. Subterfuge
  7. Rise of the Tomb Raider

Bildnachweis: ROOOAAAR von Advait “advaitphotographer” Murudkar unter CC BY.

CasuallyCast ist eine Gemeinschschaftsproduktion von:

avatar Marcus Flattr Icon Paypal Icon Steam Wunschliste Icon Amazon Wunschliste Icon
avatar Dennis Amazon Wunschliste Icon
avatar Iris
avatar Rae Amazon Wunschliste Icon

Ein Gedanke zu „CC003: Rat Queens, Lara Croft & Mr. Robot

  1. Mehr Comic-Tipps! Bitte! Ansonsten reichen die Empfehlungen nicht bis zur nächsten Folge und Saga kommt doch nur ein Mal im Monat.
    Randnotiz: Spyfall ist mittlerweile in Deutschland erschienen, allerdings unter dem Titel “Agent Undercover”.
    Ansonsten Danke für einen extrem unterhaltsamen Podcast!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*