ROOOAAAR von Advait "advaitphotographer" Murudkar unter CC BY

003 Rat Queens, Lara Croft & Mr. Robot

 

Wir spoilen die Serie Mr. Robot (von 0:12:59-0:20:10), Fight Club, Tomb Raider (das alte, nicht das neue) und sprechen über saufende Fantasy-Punk-Heldinnen, unaussprechliche Spiele über Sex und spielen eines der besten Party-Brettspiele der letzten Zeit.

Außerdem: Wir suchen Mitspieler für eine Runde Subterfuge. Sagt uns per Kommentar (oder auf Twitter) Bescheid. Und: Wir brauchen immer noch Musik. Wenn Ihr Euch berufen fühlt uns ein Sound-Layout zu verpassen, schreibt uns eine Mail und wir machen was aus. (Ja, es gibt auch Geld dafür).

  1. Mr.  Robot (und die YouTube-WerbungACHTUNG SPOILER von 0:12:59 bis 0:20:10
  2. Rat Queens
  3. Cibele (Nina Freemans andere Spiele: How do you do it, Freshman Year)
  4. Does Not Commute
  5. Spyfall
  6. Subterfuge
  7. Rise of the Tomb Raider

Bildnachweis: ROOOAAAR von Advait “advaitphotographer” Murudkar unter CC BY.

CasuallyCast ist eine Gemeinschschaftsproduktion von:

avatar Marcus Flattr Icon Paypal Icon Steam Wunschliste Icon Amazon Wunschliste Icon
avatar Dennis Amazon Wunschliste Icon
avatar Iris
avatar Rae Amazon Wunschliste Icon

Ein Gedanke zu „003 Rat Queens, Lara Croft & Mr. Robot

  1. Mehr Comic-Tipps! Bitte! Ansonsten reichen die Empfehlungen nicht bis zur nächsten Folge und Saga kommt doch nur ein Mal im Monat.
    Randnotiz: Spyfall ist mittlerweile in Deutschland erschienen, allerdings unter dem Titel “Agent Undercover”.
    Ansonsten Danke für einen extrem unterhaltsamen Podcast!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.